Die Schnegg is Online!

Auf Grund der immer häufig werdenden Zerstörungen und unberechtigten Aktionen auf unserer Schnegg wurde eine Video Kamera installiert. Diese überwacht den Bereich um das Chateau und benachrichtigt nicht nur die Besitzer über eingetroffene Gäste, sondern zeichnet auch Aktivitäten (vor allem die Besteigung des Chateau Daches!) auf. Diese werden wir bei Bedarf an die entsprechende Polizeibehörde melden, um Schadensersatz für die getätigten Schäden (z.B. Feuerstelle zerstört) bzw. erfolgten Diebstähle (z.B. Feuerholz) einzuleiten.
Auch unser Gästebuch wird nicht mehr als solches genutzt, was uns zur Überlegung bringt, dies einzustellen!
Es ist sehr schade, dass wieder einmal die Unvernünftigen dafür sorgen, dass Vernünftige in Mitleidenschaft von Konsequenzen gezogen werden.

Die Wingertschnegg ist PRIVATBESITZ und daher ist das Vorgehen rechtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert